Heldenreise - G.E. Kommunikation

Ganzheitlich effektive Kommunikation - werden Sie zum „Kommunikationshelden“

 

Es gibt mehrere Themenbereiche des Lebens, die, sobald wir sie erkennen und akzeptieren alles andere in unserem Leben besser gelingen lassen. Oftmals bringen uns diese Bereiche dazu, uns mit unseren Ängsten zu konfrontieren und zu wachsen. Das Leben verbessert sich, nicht weil es ohne Herausforderung auf uns zukommt, sondern weil wir uns den Herausforderungen stellen und dabei stärker und weiser werden.

 

Die Kommunikation ist einer dieser Bereiche

Es gibt eine Wissenschaft zur Kommunikation, eine uralte Weisheit, die wir noch heute in der modernen Welt an bestimmten Orten nutzen. Wenn wir diese Weisheit nehmen und überall dort einsetzen wo wir es können, kann mit fast jeder Herausforderung umgegangen werden.

 

Wir beginnen bereits im Mutterleib mit unserer Umgebung zu kommunizieren. Wir reagieren auf die Reize um uns herum, obwohl unsere Reaktionen nicht das Ergebnis bewusster Entscheidungen sind. Während wir aufwachsen gestalten und modifizieren wir unsere Kommunikation um sie an bestimmte soziale Muster anzupassen. Damit erreichen wir einen Punkt an dem wir zwischen intentionaler Kommunikation und bewusster Kommunikation unterscheiden müssen.

 

Was wäre, wenn wir alle uns die Zeit nehmen würden, unsere Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern?

Was wäre, wenn wir lernen würden, in unserem sozialen Austausch ganzheitlicher, mitfühlender und mutiger zu sein?

 

... angesichts der Tatsache, wie viel in unseren Leben von einer klaren und effektiven Kommunikation abhängt, wäre es eine grossartige Verbesserung.

Termin:

Sa 19.10.2019 09:00-20:00

So 20.10.2019 09:00-16:00

€ 250,- *

Voraussetzung: ab 16 Jahren

-50% für Kinder oder Lebenspartner

Hotel Panorama Royal, Panoramastr. 2, 6323 Bad Häring

Anmeldung: laisu@laisu.at oder +43 (0)6641670054

 


* Alle angegebenen Preise sind Gesamtpreise. Kein MwSt-Ausweis auf der Rechnung gem. Kleinunternehmerregelung.