Zyklus I - Selbst erfahren, erleben, erkennen

Frauen Mentoring

Du, die Frau, bist im Leben dass Zentrum, der Ursprung des Lebens. Du bist unter anderem Mutter, Familie, Erzieherin, guter Geist, Großmutter, Chefin, Partnerin und Geliebte. Du bringst Karriere, Familie, Partnerschaft und dich unter einen Hut. Als Frau hast du die Herausforderung angenommen deine Welt liebe- und lustvoll zu gestalten - dies schaffst du tagtäglich!

 

Diese Frau, die in ihrer Weiblichkeit all diese Kraft und Energie entfaltet, ganz lebendig und lustig zu sein verlangt dir Einiges ab.

 

Das eigene „Frau sein" zu leben heißt für die Frau vor allem der eigenen Weiblichkeit zu vertrauen, darauf zu vertrauen, dass im Weiblichen die Kraft und Energie liegt alles zu schaffen, auf ganz eigene Art und Weise, „weiblich" eben. 

 

„Frau sein" findet Frau in sich, findet dort wieder zur eigenen Lebendigkeit, zur Leichtigkeit und zum eigenen Tun und Schaffen. Sie findet dort die Emotion, die Beziehung, Familie, Job und das eigene Leben wieder anziehend und glücklich sein lässt.

 

All das ist Frau, all das findet Frau in sich, nur in sich ...

 

Lass dich in deinem „Frau sein" von deiner Meera (weibl. Mentor) begleiten.

 

Teenager Mentoring

weitere Informationen folgen in Kürze...

 

Schattentanzen

Fehlerfreudigkeit auf höchstem Niveau

 

„Wir irren uns alle – und irren ist menschlich!“

 

Wir bemühen uns jeden Tag aufs Neue, fühlen uns allerdings trotzdem nie „richtig“. Als wäre das Leben ein Wett- oder Schaukampf denken wir tagtäglich darüber nach, beziehungsweise reden darüber, was wir noch ändern könnten um doch endlich „richtig“ zu sein. Also, ich meine so wirklich „richtig“ ... gesund, erleuchtet, jederzeit und immer total erfolgreich, wertvoll, nützlich, angepasst, usw.

 

Auf diesem Weg fühlen wir uns permanent unzulänglich, wertlos, wie getrieben oder in einem Kampf und vor allem grundsätzlich „falsch“! Selbst wenn wir es geschafft haben zu erkennen, dass wir hierbei auf dem Holzweg sind, verändert sich dieses Gefühl leider nicht, vor allem nicht nachhaltig. Spätestens in der nächsten Rechtfertigung gegenüber der Umwelt oder in der selbstgewählten Isolation fragen wir uns: „... und DAS ist jetzt „richtig"?“

 

Bist du bereit, mit all diesen Schatten, auf, um und in dir, zu tanzen?

 

Was wäre, wenn deine vermeintlichen Schwächen und Schatten dein größtes Potential sind und unendliche Möglichkeiten beinhalten?

 

Verliebe dich in dich und deine Welt und tanze mit deinen Schatten!

 

Lebendig, voller Lust und Freude können wir unsere Entscheidungen treffen, lernen was akzeptieren im Wesentlichen ist und entdecken wie Haltung ALLES verändert.

 

In Kleingruppen erfahren und erkennen wir mit verschiedensten Methoden uns Selbst, unsere Schatten, unsere Prägungen und unbewussten Muster, unbewusste Zwänge und Alles was sonst noch so unser Leben bestimmt.

 

Werkzeuge zur individuellen Gestaltung unseres Lebensweges und unserer Erfahrungen sowie alltagstaugliche Notfalltricks werden weitergegeben und geübt.

 

Jeden ersten Donnerstag im Monat

nächste Termine: 03.10.2019, 07.11.2019, 05.12.2019, Ausnahme!! 09.01.2020, 06.02.2020

jeweils 19:00-21:00

€ 40,-*

- 50% für Lebenspartner

Laisu Heldenakademie, Oberweidau 5, 6343 Erl

Anmeldung: laisu@laisu.at oder +43 (0)6641670054

 

 

* Alle angegebenen Preise sind Gesamtpreise. Kein MwSt-Ausweis auf der Rechnung gem. Kleinunternehmerregelung.